Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Oshun


Saphira24


Elnek

höchste Forschungszahl ever: 94172950 (vierundneuzigmillionenhundertzweiundsiebzigtausendneuhunderfünfzig)


adamas

es wurde bereits eine höhere forschungszahl erreicht, die jetzt (wegen einem bugfix) auch nicht mehr gesteigert werden kann.
nachzulesen hier: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=8700.0

Arnesson

3 x Hintereinander die Goldene Sphäre mit 2 mal Goldtrank.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Malosupertt

Wozu 2 Goldtränke? Sind die Kumulativ?

Oshun

ne aber du wartest einfach bis ne sphäre kommt kloppst die, nimmst nen goldtrank dann kommt die nächste sphäre die du killst dann nimmst den 2ten goldtrank und killst die 3te sphäre in folge. zack 3 sphären mit 2 goldtränken.

Ronsu

Wenn jmd 2 Sphären hintereinander hat, soll ers posten, weil das ist wenigstens schwer :-D
Natürlich nicht an einen Tag, sondern beim letzten AP von Tag 1 und beim ersten AP von Tag zwei. Dann würde es *theoretisch* gehen, wird aber wahrscheinlich nie passieren :|
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Elnek

innerhalb einer Woche 3 Gruppenrollen Energieschild gefunden, zählt das als Rekord?

Muschkute

nich wirklich hatte schon 5 oder so an einem tag xD
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

BacktoRo.ot

Wo ? O_o oder hast du an dem Tag nur GruKas gemacht ?

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Ronsu

Zitat von: Ander am 06. September 2010, 18:21:56
Andergast wirkt Feuer-Wasser-Ordnung auf Yenja-Schwertmeister, trifft und verursacht 233 Schaden (kritisch) (Licht).

Freunde der Sonne  :-D

Ronsu wirkt Granitstacheln auf magischer Würfel(braun) (Boss), trifft und verursacht 250 Schaden (kritisch) (Erde). Ohne Kristalle :-D
Ronsu wirkt Granitstacheln auf magischer Würfel(braun) (Boss), trifft und verursacht 194 Schaden (Erde).  Mit Kristallen :-D :-D
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Azhdahar

ich bin offizielles mitglied von drei gilden (lunadraconis, guljakbären und mondraben). das dürfte acuh ein rekord sein  :-D

arargorn

Zitat von: Azhdahar am 27. Oktober 2010, 15:20:57
ich bin offizielles mitglied von drei gilden (lunadraconis, guljakbären und mondraben). das dürfte acuh ein rekord sein  :-D

Nein, ist es nicht