Wolars Prüfungen

Begonnen von Arnesson, 27. Februar 2009, 16:35:02

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

lol ok dann nur her damit, war ja erst nicht so begeistert aber hat echt spaß gemacht ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Project

Und jetzt die frage aller fragen von wem ist die quest?
Ich tippe mal auf unseren kiri, aufjedenfall gute arbeit, gute quest.

Nur etwas schade das man auf größeren stufen ohne etwas zu erahnen gleich mal mehrere teile gelöst hat. Machts meiner meinung nach sogar schwerer.

Hakuna

ZitatNeuerungen:
- Neuer Auftrag ab Stufe 18: Wolars Prüfungen (der Dank für die Erstellung geht an Kiriru)

fands auch ein sehr schönes Quest, hat viel Spaß gemacht^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fussl

Zitat von: Kiriru am 27. Februar 2009, 22:30:57
Das war noch die leichte Variante. ;)

Grad die "leichte" Variante gelöst - bitte die mittlere nachreichen  :-D
Danke für die Aufmerksamkeit.

Grummel

Zitat von: Project am 28. Februar 2009, 02:59:17
Und jetzt die frage aller fragen von wem ist die quest?
Ich tippe mal auf unseren kiri, aufjedenfall gute arbeit, gute quest.

Nur etwas schade das man auf größeren stufen ohne etwas zu erahnen gleich mal mehrere teile gelöst hat. Machts meiner meinung nach sogar schwerer.
Denke, das geht 18er nicht anders. Ich hatte sofort 7 Aufgaben erledigt.

Der grosse Haken an der Quest, ist dass man selbst dran denken muss, sich die erledigten Aufgaben zu notieren. Klickt man die zu schnell weg, hat man spaeter kaum eine Chance herrauszubekommen, was einem fehlt.

Netter Auftrag auf jeden Fall!

Soulfire

Also ich will mich ja nicht beschweren, aber sind Questlösungen nicht eigentlich Tabu?  :|
Ich bin Level 12, hab die Quest noch nicht mal, weis aber jetzt schon worum es geht und was ich in etwa machen muss. Nur aus dem Chat und diesen Forenbeiträgen.
Ich kann ja verstehen, dass die Quest euch gefällt, aber klärt das doch bitte per PN, um denen, die Quests selbst lösen wollen, nicht den Spaß zu verderben.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Grummel

Also hier sehe ich nicht einen Hinweis darauf, worin die einzelnen Aufgaben bestehen. Dass es 11 Stueck sind, die du alle erledigen musst, steht in der Aufgabenstellung.

Das gestern im Chat zuweilen recht offen darueber geredet wurde, ist ein anderes Problem, da haben die Mods nicht schnell genug durchgegriffen.

Kiriru

Naja, eine Questlösung erkenne ich auch nicht hier. Wurde ja nichts verraten, was man genau machen muss ^^

Zitat von: Fussl am 28. Februar 2009, 06:42:59
Grad die "leichte" Variante gelöst - bitte die mittlere nachreichen  :-D

Dauert noch, Bin erstmal fort. :P

Und danke für das Lob. :)

Muschkute

schließe mich Grummel an, wo ist hier denn ne Questlösung??
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Soulfire

Hier ist keine direkte Questlösung, aber zusammen mit dem, was im Chat gesagt wurde, was noch in einem anderen Forumspost stand und dem hier, kann man sich den größten Teil selber denken.  :(
Ich möchte euch einfach bitten, es bei einem Lob zu belassen.
Wer wissen will, was genau ich hier alles rauslesen konnte, dem schreib ich gerne eine PN, ich werd hier bestimmt keine Zusammenfassung geben  ;)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Oshun

Zitat von: Soulfire am 28. Februar 2009, 17:25:48

Wer wissen will, was genau ich hier alles rauslesen konnte, dem schreib ich gerne eine PN, ich werd hier bestimmt keine Zusammenfassung geben  ;)


Dann mal los, ich habs schon gelöst. :)

Fand die Quest auch ganz putzig.

Muschkute

dann hatt ich auch gerne die PN
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kiriru


thechinese

Oo Kiri? deine Notizen verschlampt?^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Kiriru

Zitat von: thechinese am 01. März 2009, 10:15:30
Oo Kiri? deine Notizen verschlampt?^^

Jo, brauche nun eine Questlösung um den Quest zu lösen xD