Fettes Lob an die staff

Begonnen von Asgar, 23. Februar 2009, 17:31:59

« vorheriges - nächstes »

Asgar

Huhu Arthrianer/inen

Ich muss sagen das diese Browsergame sehr gut ist.
Von der spiel tiefe wollen wir schon garnicht reden  :)
Habe ja schon einige spiele gespielt


Macht weiterso :)

Project

Ich denke mal das sich xeridar schon über ein lob freuen wird, aber der übersichtshalber sollte man auf einen der bestimmt 3 4 oder gar mehr vorhandenen lob threads zurrückgreifen.
cheers

Asgar

Sry hab keine gefunden

was gut wäre wenn man das auch anpinnen könnte

Project

Was auch gut wäre, wäre wenn man zb mal ne liste erstellen würde was einem auf den ersten blick gut gefallen hat, was sehr gut ist und auch was wenniger gut bzw schlecht ist.

Dabei solltest du aber dinge die du nur aus dem forum hast von deinem charakterwissen trennen, sprich nicht auf dinge eingehen die du noch nicht selbst erfahren hast.

Dabei würds zb auf sachen ankommen wie community, verhalten im chat, quests, einsteiger infos etc.

Nebenbei gesagt schonmal gut das du den weg ins forum gefunden hast, dammit bist du sehr sehr vielen weit vorraus du findest unter fragen zum spiel und dem wiki teil sehr viele nützliche infos zum einstieg.


Asgar

Bin meist gern in foren...
Weil Man hier eher über andere sachen reden kann nicht nur über Arthoria
ja art Feedback Formular
*grübel*
glaube ich werd mich mal rann setzen kleines feedback formular fürs forum zumachen :)