unlösbarer Auftrag?

Begonnen von Avantinus, 31. Oktober 2008, 20:01:05

« vorheriges - nächstes »

Avantinus

,,Wir warten noch immer gespannt auf Euren Bericht aus dem Gebiet "Insel der Medusa". Beeilt Euch, wir müssen unbedingt erfahren was dort vor sich geht!"

mein erster Gedanke: "Häääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh"

bei mir wird das Gebiet nicht mal angezeigt! (bin Stufe 24) ich finde diese Situation....hmmm iwi ....saudoof -.-

Deshalb hier mal ordenlich saure Kritik von mir XD

Grüßle
Ava
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Jerry77

Du müsstest sie sehen können, wenn ich dir was verrate, aber das wäre verboten ;)

Avantinus

och ne, muss ich jetzt ein quest machen -.- ...bis ich rausgefunden habe, welche quest das ist, kann ich den auftrag auch verfallen lassen -.-
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.