Schulprojekt... Hilfe??

Begonnen von Ileana, 05. Februar 2010, 10:01:52

« vorheriges - nächstes »

Erstmal ganz grob... Welchen Kontinent bevorzugt ihr?

Europa
72 (120%)
Asien
25 (41.7%)
Australien
40 (66.7%)
Afrika
10 (16.7%)
Nord-Amerika
17 (28.3%)
Süd-Amerika
8 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 60

Amon Cthong

@lore: so einen mist hab ich ja schon lange nich mehr gehört. hier, extra für dich rausgesucht:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=ABB31CCB34F3DCEB&search_query=mit+offenen+karten+afrika

Jerry77

Ihr erwartet doch nicht etwa von mir ernsthafte Beiträge :o lol

Amon Cthong

#32
nich wirklich, aber n bischn info kann nich schaden ;) man weiß nie wer sowas wieder falsch versteht und auf seine fahne schreibt.




ich habe übrigens asien und australien angeklickt; asien weil mich die kulturen interessieren, irgendwie gehen die die sachen da anders an als hier....
und australien weil ich n paar leute kenne die da leben und davon schwärmen..