Glaubt ihr an übernatürliches (Geister,Magie...)?

Begonnen von Kirerega, 22. August 2009, 07:18:32

« vorheriges - nächstes »

Glaubt ihr an übernatürliches (Geister,Magie...)?

Ja , ich denke sowas gibt es
Ich bin mir da nicht so sicher
Wenn es mir jemand zeigen würde , dann ja (natürlich ohne tricks)
Nur an bestimmte Sachen
Nein , sowas gibt es nicht

ischarioth

 :)nun ja wie definierst du übernatürlich ? alles was vom materialistischen weltbild abweicht ?
nun ja ich hab mal einen chinesischen Heiler kennengelernt (gepräch auf englisch) der is dann 2 mal zu mir nach hause gekommen und beim 2. mal heilen ( du spürst die energie durch dich fliessen und fühlst dich total angenehm ) hat er mir gezeigt das wenn er 3 meter von mir weg steht er bewusst über meine hand streichen kann und das fühlt man eben auch ... is so ne unterform von telekinese letztendlich ... wenn du wen berühren aus 3 metern entfernung nur mit dem geist als übernatürlich ansiehst dann kann ich dir schwören das es das gibt :)

Kirerega


Groovianius

Zitat von: Rhianndrah am 22. August 2009, 09:39:03
Geister, Schutzengel und Magie durchaus der rest(Telekinese usw.) Nein
Beste Antwort! :-D

CreX

ich glaube das es dinge gibt die wir einfach nur nich verstehen...
für alles gibt es eine logische erklärung, wirklich für alles... wir sind in den sachen die wir als übernatürlich abstempeln einfach nur zu unwissend oder aber zu dumm um erklären zu können was da jetzt warum geschieht...

magie, niedliche fabelwesen und ähnliches find ich ja wohl n ganz tolles thema, aber aber ansonsten bin ich ein rein wissenschaftlich/logisch denkender mensch der sich selbst eingesteht das er zu doof dafür ist einige oder auch einige viele dinge zu verstehen...


Felina

Ja, ich glaube daran. Habe auch selbst schon Erfahrung darin gesammelt.