Spruchrollen erkennen

Begonnen von Jerry77, 03. März 2009, 06:44:59

« vorheriges - nächstes »

Pr3dator

achso.ok

kann man da auch rollen wie zb schwache auslöschung finden?

Samuel

Denke schon.. (mal mitspammt)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

Es gibt viele Rollen, aber nicht alle ... und einige gibts nur da. Kommt natürlich immer drauf an, welche Rollen die Magier vor dir so in den Büchern liegen gelassen haben^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Landsberger

Gibts also neue Rollen oder wiat ?!?

ZitatEs gibt viele Rollen, aber nicht alle ... und einige gibts nur da.

Hakuna

Ja und nein ... kommt immer drauf an, was du als neu bezeichnest. Aber eigentlich will ich dazu auch gar nicht mehr sagen

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Farodinae

Spruchrolle: Erfahrung kann nur beim forschen gefunden werden

Xeridar

Also an die Aussage "jeden zweiten Tag ne Rolle" erinner ich mich nicht und das dürfte auch nicht stimmen Hakuna.

Richtig ist hingegen, dass man mehr als eine Rolle in einem Forschungsdurchgang finden kann.

Khalim

dann nehme ich an, dass es eine Chance gibt eine Rolle zu finden und die wird dann vermutlich zwischen 1:4 und 1:20 liegen(reine Schätzung)

Linchen

#23
Danke Xeri für die Information  :)

Farodinae

Nicole hat gestern eine SR Heimkehr gefunden

Kiriru

Ist die Textausgabe beim nicht gefunden denn immernoch gewünscht?

AjihadIstalri



molotow

hab die fähigkeit seit ca. einer woche und 2 schwache heilung rollen gefunden
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

adamas

ich habe sie seit einem monat etwa... meistens finde ich schwache/mittlere heilungen, heimkehr- oder erfahrungsrollen. einmal hab ich auch eine SR:intuition gefunden :)