Aufwachen?

Begonnen von chess, 18. Februar 2008, 13:11:01

« vorheriges - nächstes »

chess

Hallo zusammen,

habe jetzt mal mit Spannung alle Antworten verfolgt.  :-D

Ich bin vllt einfach nur ein bißchen bequem.  lol Morgens vor der Arbeit will ich oft noch schnell mal paar AP verkloppen und denk dann "ausruhn und dann Kräutern bis mittag". Hab aber nur noch 15 Min. bis ich weg muß... drück dann aber (faules Stück wie ich nunmal bin) "komplett heilen"! Dann *zur Uhr guckt* oh Shit, da muß ich ja schon unterwegs sein.   :-/ Deswegen meine ganze Anfrage...

Zitat von: Xeridar am 19. Februar 2008, 13:21:31
Kannst du im Schlaf jederzeit bestimmen wann du aufwachen möchtest? Wenn ja bring mir das bitte bei, dann kann ich mir meinen Wecker sparen ;)

Ich sag's Dir ungern Xeri, aber ich kann meine innere Uhr stellen und das haut fast immer hin^^

Liebe Grüße
chess

Kollyn

Das mit der Ineeren Uhr ist mir auch schon mal gelungen, würdemich da aber net drauf verlassen..


Wegem Um stimme ich zu, Manchmal ist es einfach nur doof, das man mal 2 oder 3 Tage fehlt. Und niemand Zeit hat für einen zu sitten.

Oder was ist, wenn ich 10 tage Urlaub habe, dann muss ich mich entscheiden ob ich 7oder 14 TageUM nehme...

Also würde ich vorschalgen, uM mit eingabe eines Zieldatums zu machen. Also UM bis: 25.02.2008....
Ich denke, es wäre schön. wenn man den UM abbrechen kann. Das muss ja nicht direkt gehen, und noch die Ap des laufenden tages ausspucken, es sollte aber möglichs ein.

Also ich stell 14 age um ein und bin zufällig 4 Tage früher zurück, dan kann ich an dem Tag UM abbrechen anklicken, und der Account geht auf Kräutersammlen 9 Stunden. und die Ap für den Tag sind natürlich weg. aber nach 9 Studnen kann ich den dann normal weiter benutzen. Die Ep und Kräuter der bereistVergangenen Tage sollten ausgezahlt werden.

Durch diese Mali, 9 Stunden warten und kein Ap, kann niemand den UM missbrauchen. 

Grotol

*aufwärm*

Wenn ich einen Boten geschickt bekommen, der beauftragt ist mich unbedingt zu sprechen wird man mich wecken damit:

Ich jemanden zum Leben erwecken kann oder jemanden Fremdheilen kann, das ist wichtig genug um aufzuwachen und zu handeln.

Warum also das "Aufwachen" nicht einführen ? (ausser man hat ein Schlaftrank intus)

MalakAlhaq

wir sind doch Magier.. benutzt eure Fantasie.. ;) RP-Technisch ist so ziemlich alles möglich wenn man nur will!
"Man beschwört eine Nebelkrähe vor dem Schlafen, die ja direkten Zugriff auf das Unterbwusstsein von uns hat. Sobald sich unser Körper an etwas erinnert was er vergessen hat weckt die Nebelkrähe uns! Sollte ein anderer Magier dringend Hilfe gebrauchen entscheidet die Nebelkrähe auch ob es wichtig genug ist dem Magier den Schlaf zu rauben."

So.. fertig XD begründet und genehmigt XD

In dieser Hinsicht spricht dem nichts entgegen

Kiriru

Zitat von: Grotol am 13. Juni 2008, 11:25:41
*aufwärm*

Wenn ich einen Boten geschickt bekommen, der beauftragt ist mich unbedingt zu sprechen wird man mich wecken damit:

Ich jemanden zum Leben erwecken kann oder jemanden Fremdheilen kann, das ist wichtig genug um aufzuwachen und zu handeln.

Warum also das "Aufwachen" nicht einführen ? (ausser man hat ein Schlaftrank intus)

Also für diese Verwendungen bin ich auch. ;)

Hakuna

bin ich auf jeden Fall auch dafür! Natürlich am besten eine generelle Option "Aufwachen" einführen, aber mit Grotols Vorschlag kann man auch schon sehr gut leben^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Antichrist007

mal ne andere idee da man sich jetzt

molotow

oder als premiuim-funktion ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

man kanns auch übertreiben.  ::)

DarkMelody

Eindeutig für das Aufwachen  :-D

Pr3dator

bin ich auch für
aber als prem mus net unbedingt sein

MalakAlhaq

ob prem oder nicht ist ja im endeffekt xeris entscheidung :D er baut eigendlich nur wenige updates als prem funktion ein.. in letzter zeit sogar garkeine :D
da bin ich zuversichtlich das es premfrei sein wird :D auf jeden fall gehört das update aber ingame.. egal ob prem oder net :D

DarkMelody

#27
Wie siehts aus - Aufwachen aus wichtigem Grund, wäre das drin?



[Thema geschlossen - Grund: geklärt/umgesetzt]