Premiumpunkte sammeln

Begonnen von Oshun, 09. Januar 2010, 14:21:46

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Ne aber selbst wenn man das Glück hat den 100. Klick zu machen kriegt man nur 1nen Punkt mit dem man nix anfangen kann (außer sms feature das fast niemand nutzt).

honkey

#16
Zitat von: Khalim am 16. Januar 2010, 23:41:02
wäre es nicht besser, wenn man 25 Punkte bekommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2500?

die idee finde ich noch besser und macht es auch interessanter so das man auch wieder mal klicken würde

da könnte man die zahl denne auch ruhig höher setzen z.b. 2750 o. 3000

Xeridar

Wenn das so gewünscht ist könnte ich durchaus auf diese Art abändern, das wäre kein Problem.

Silence

warum müssen derartige aktionen immer mit solch hohem glücksanteil sein?

wäre es nicht besser, dass pro spieler ein derartiger counter läuft? alle 100 werbeklicks gibbet einen punkt und gut is. das motiviert doch mehr als 10 mal zu klicken und 10 mal in die röhre zu gucken. von mir aus auch alle 2,5k klicks ein prem. whatever, aber bitte pro spieler.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

honkey

@silence
wenn du alle 2500klicks die du selbst gemacht hast im 4h takt brauchste 416tage  :-D für ein prem.
also da hab ich es dann doch lieber mit nen glücksfaktor das man ein prem bekommt wenn man der jenige is der den 2500 klick macht ;)

adamas

ja, und dann haben wir das selbe problem wie mit den seltenen items: manche schwimmen in prems, andere haben einfach pech...

Silence

#21
Zitat von: honkey am 17. Januar 2010, 14:35:03
@silence
wenn du alle 2500klicks die du selbst gemacht hast im 4h takt brauchste 416tage  :-D für ein prem.
also da hab ich es dann doch lieber mit nen glücksfaktor das man ein prem bekommt wenn man der jenige is der den 2500 klick macht ;)

jupp, das wäre so...und wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass man pro tag wahrscheinlich nicht mehr als 2x klicken kann...*abschweif*

trotzdem finde ichs persönlich nicht toller so wie es jetzt ist, weil ich seit einführung vielleicht 4-5 mal drauf geklickt habe und wesentlich öfter hätte klicken können, mich aber wesentlich öfter gefragt habe, warum ich das eigentlich tun soll.

und beim jetzigen system stellt sich eh die frage(n), ob 1. nach einer gewissen zeit nicht sowieso nur noch eine handvoll spieler da drauf klicken und 2. wie hoch der anteil der spieler nach 416 tagen mit einem prem wäre ;)

ich weiß nicht, was es in summe für xeri bringt. aber es würde mehr bringen, wenn jeder spieler auch was von seinem klick hat. (es müssen ja nicht 2,5k klicks sein...meinet wegen dürften auch 10 reichen :) )
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Oshun

Also ganz ehrlich, selbst wenn man mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2500 ein Prem kriegt werd ich nicht klicken. Ich wart doch nicht über ein Jahr für ein Prem.

Fussl

machs doch, wies in der Paywelt üblich ist...
Bau mehr Banner ein, und nach 100 Klicks gibts fix nen Punkt
Der Sponsor hat durch Besuchertausch genug banner zur Verfügung, und 0,1ct ist relativ normal.
Danke für die Aufmerksamkeit.

supett

Zitat von: Silence am 17. Januar 2010, 14:04:27
warum müssen derartige aktionen immer mit solch hohem glücksanteil sein?
na, warum wohl?! Soll xeridar den premiumaccount etwa verschenken?!?