Premiumpunkte sammeln

Begonnen von Oshun, 09. Januar 2010, 14:21:46

« vorheriges - nächstes »

Oshun

@Xeridar:

Ich wüsste gerne wie das ganze funktioniert, für uns als Spieler und für dich als Anbieter.

Thx
Oshun

honkey

jepp und wann man die punkte sieht??4xgeklickt noch ned einen punkt bekommen...100klicks von anderen muessten schnell zusammen kommen in 4h

Amelia

Ich hab auch noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen, obwohl ich die Seite auch immer brav mind. 15 Sekunden geöffnet lasse. Übrigens - ist es normal, dass diese Seite weiß (ohne Inhalt) bleibt? Haben Ad-Blocker vllt einen Einfluss darauf?

Sharien

#3
Also zu Amy und Honkey:

ZitatDie Klicks aller Spieler auf den nachfolgenden Banner werden gez


too weird to live, too rare to die

honkey

#4
hmm stimmt aber irgendwie zwei deutig^^
also werd ich schön das klicken lassen so bringt es kein spass

oder man lässt nen macros laufen das einen der 100e klick sicher is  ::)


EDIT: also das system find ich nur doof und sollte wieder eingestellt werden!!!

Oshun

@Sharien: Jo ich wollte ne Beschreibung wie das komplett abläuft, also was passiert wenn wir klicken, was hat Xeri davon, was hat der einzelne Spieler davon, wie funzt das mit den Anbietern etc etc. Einfach Komplettbeschreibung des Premiumpunkte-Systems.

Jerry77

Bitte auch diese Funktion abzuschalten. Möchte dieses Feature nicht auf meiner Statusleiste haben. Finde die meisten Angebote eh dubios...zuviele Fragen nach Daten....

Amelia

Zitat von: Sharien am 09. Januar 2010, 18:21:05

Ich hab das so verstanden, dass nur der, der den hundertsten Klick macht, einen Punkt gutgeschrieben bekommt.

Achja, klar...  lol Mensch, stimmt ja. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Okay, also geduldig sein...
Diese anderen Angebote zum Sammeln werde ich wohl auch nicht nutzen. So wichtig sind mir die Prems dann doch nicht, dass ich da Tausende Werbeangebote nutzen würde. Nö.  ;)

*edit* Obwohl - ich dachte, sobald *ich* das 100ste Mal klicke, bekomme ich einen Punkt...?

honkey

das usenext dabei ist is schon der knaller.....fuer verbrecher auch noch werbung machen

adamas

die auswahl der angebote wird wahrscheinlich nicht von xeridar selber getroffen, sondern von sponsorpay.
zum banner und dem 100. klick: ich vermute, dass nur der spieler nr 100, der den banner anklickt, einen punkt bekommt. ich habe heute schon einige male geklickt und davon genau ein mal einen punkt gutgeschrieben bekommen. dann bekam ich auch eine ingame-nachricht:

Zitat
[Xeridar] schrieb am 9.1 0:35:

Dir wurde soeben ein Premiumpunkt durch den Premiumklick gutgeschrieben.

honkey

hmmm kann auch sein...mir kommt es nu auch so vor wie als waer da wieder andere werbung

Kiriru

Zitat von: adamas am 09. Januar 2010, 22:57:40
die auswahl der angebote wird wahrscheinlich nicht von xeridar selber getroffen, sondern von sponsorpay.
zum banner und dem 100. klick: ich vermute, dass nur der spieler nr 100, der den banner anklickt, einen punkt bekommt. ich habe heute schon einige male geklickt und davon genau ein mal einen punkt gutgeschrieben bekommen. dann bekam ich auch eine ingame-nachricht:


Nicht wahrscheinlich, sondern ist so. Sponsorpay macht die ganze Arbeit bzgl. Investoren suchen und diesen ganze Vergütungskram.

Xeridar

ZitatIch wüsste gerne wie das ganze funktioniert, für uns als Spieler und für dich als Anbieter.

Bei SponsorPay läuft das für die Spieler so ab, dass sie an den Aktionen teilnehmen und nach erfolgter Prüfung seitens SponsorPay wird ein Script auf meinem Server von deren Server aufgerufen, das euch die Punkte gutschreibt. Dafür erhalte ich von SponsorPay eine Gutschrift, die ich anstatt der Bezahlung für die Tickets verwende (sobald 25 Punkte vorhanden sind erscheint ein Link um die Punkte gegen ein normales Ticket einzutauschen).


Bannerklick:
Dabei läuft es im Prinzip so ähnlich ab. Es erhält jeder 100. Klick (über den gesamten Server gezählt) einen Premiumpunkt, also derjenige, der den 100. Klick macht.
Die Vergütung, die ich pro Klick erhalte, liegt übrigens bei 0,1 Cent und ist der Grund für dieses "100-Klicks-System". Es ist einfach zu wenig, um für jeden Klick einen Punkt zu vergeben, sonst würde ein Premiumticket nur 2,5 Cent kosten, was doch etwas wenig ist ;)

Khalim

wäre es nicht besser, wenn man 25 Punkte bekommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2500?

Das würde mich mehr reizen als wie wenn ich hin und wieder 1 Punkte bekomme und dann trotzdem mich bei dem ganzen Mist anmelden kann -.-

Bzw halte ich mich von dem ganzen Zeugs fern und kauf lieber Tickets um Gold^^

Aber ich glaube wenn es eine Wahrscheinlichkeit für ein "ganzes" Ticket gäbe, wäre das System interessanter. Dann machen sicher viel mehr mit, auch die Leute die sich aus Prinzip nirgends anmelden wollen.

Kiriru

Um zu klciken musst du dich doch nirgends anmelden?