Glücksspiel - Perfekte Traubenauslese

Begonnen von Tamur, 18. April 2017, 09:26:43

« vorheriges - nächstes »

Tamur

Was sollen denn die 4.8 Gold sein?
Ich finde die Gewinnausschüttung in Ordnung.
Chance von 1% das 12-fache seines Einsatzes zu gewinnen.
Chance von 2% das 6-fache seines Einsatzes zu gewinnen.
Wenn man sich ein Los für 20 Gold kauft, was wirklich nicht die Welt ist. Und mann kann sich insgesamt 2 Lose kaufen. Da hat man beim "richtigen" Lotto schlechtere Gewinnchancen.

FrikJonda

Bei richtigen Lotto verliert man im Schnitt nur die Hälfte seines Einsatzes, das ist deutlich besser als hier. Die 4.8 Gold ist das was man im Schnitt durch ein Los wiederbekommt. Dieser Wert sollte bei Losen zu 20 etwa 10 sein. Selbst damit machst du enorme Gewinne.
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

Tamur

Die 20 Gold hat man schon mit einem Besuch eines KGs.
Keiner zwingt dich mitzumachen.
Und außerdem gewinnt man zudem noch Spielspaß und Nervenkitzel. Den kann man leider nicht in Gold aufwiegen ;)

FrikJonda

Ok, es war ja nur eine Frage der Zeit, bis dieses Argument kommt.

Ich versuche dir dabei zu helfen deinen Kram erfolgreicher zu machen, mach damit was du willst.
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

Tamur

Gewinne wurden angepasst für mehr Spielspaß:

Gibt jetzt 5 Eiswein bzw. 5 Guljakwein zu gewinnen!


@Frik danke für den Hinweis.

Kamikatze

Ich finde die Idee an sich ganz witzig und würde mich freuen, wenn Sachen in diese Richtung öfters angeboten werden.
Den Hinweis von Frik fand ich ebenfalls gut, wobei du da auch als Excelfreund selbst hättest drauf kommen können ;)

Viel Erfolg allen bei der Lotterie

Tamur

Das die Gewinnausschüttung zu niedrig war hat nichts mit Excel zu tun. Wusste nur nicht, dass sie immer grob 50% des Einsatzes ist (spiele selbst kein Lotto etc.^^).

undernet

wurde einem mod die lösung mitgeteilt, für den fall das hier betrogen wird?
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

FrikJonda

Ich habe noch eine Frage: Warum sind die Tipps begrenzt?
Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

Tamur

#24
Weil.
Richte selbst ein Glücksspiel aus, dann kannst du es gestalten wie du es möchtest.
Nein die Lösung wurde keinem Mod mitgeteilt.
Warum auch? Ich betürge nicht!

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Galar

Ich handle schon mit ihm seit er in Arthoria gelandet ist.

Tamur genießt nicht nur mein vollstes Vertrauen, sondern auch das von sehr vielen Gilden Mitglieder aus NoL.

Das Event is sehr schön und freue mich auf das Ergebnis ;)


undernet

Wird pro Person eine Zahl gewürfelt oder gilt es für alle die selbe Zahl zu finden?
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Qwertz

ZitatIch habe vor dem Start des Events eine Zahl ausgewählt, welche erraten werden muss.

seiner Antwort nach müssen alle die selbe zahl erraten :)

undernet

Dann braucht nur einer die Lösung zu finden und es den anderen erzählen und schon muss er das event abbrechen, da er wohl kaum sooooviele eisis rausrücken wird oder verstehe ich das wieder falsch?
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<