Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Wikiboard => Thema gestartet von: Soulfire am 28. Januar 2017, 16:37:14

Titel: Monsterkompendium
Beitrag von: Soulfire am 28. Januar 2017, 16:37:14
Ich versuche zur Zeit eine Aufstellung der mir möglichen Monster (Stufe 25) zu machen und komme bisher auf 187 Monster.

Schwierig ist vor allem das Zusammentragen der Eventmonster.
Es wäre nett, wenn vielleicht ein paar (vor allem langjährigere) Spieler dazu beitragen würden und hier die Eventmonster eintragen, denen sie bisher begegnet sind (keine Questmonster!).

Meine Eventmonster bisher:
- Silberskarabäus
- Metamorpholus
- Kürbisfratze
- Kürbiskopf
- Krähe
- Vogelscheuche
Titel: Antw:Monsterkompendium
Beitrag von: Falconut am 02. April 2018, 05:22:07
Was für Monster willst du wirklich wissen? Kannst du es mir sagen?
Titel: Antw:Monsterkompendium
Beitrag von: Köchin am 02. April 2018, 09:29:39
Steht doch da :) alle Monster die man mit Level 25 im Monsterkompendium haben kann.

Da zum Beispiel die Monster aus den Grukas nicht aufgenommen werden ( also von der Großen Ebene / die "alten Gruka Monster halt). Aber es gibt Monster von Events die nun mal aufgeführt werden oder manche aus Quests.



Titel: Antw:Monsterkompendium
Beitrag von: MajinPiccolo am 25. Januar 2021, 09:43:23
Da ich keinen anderen Thread zu dem Thema fand, stell ich meine Frage mal hier:

Im Monsterkompendium tauchen die Monster Astralgestalt und Riesenphönix auf. Wäre es möglich auch Boruh, Cantharis, Ezeroth, Florensa, den magischen Würfel, Regna, Tempat und Zetus in die Liste zu packen?
Titel: Antw:Monsterkompendium
Beitrag von: sereda am 25. Januar 2021, 12:47:10
diese Frage wurde Xeri schon öfter gestellt:
Es gab wohl mal eine Änderung, die schon lange zurück liegt. Seitdem werden Gildenmonster nicht mehr ins Monsterkompendium aufgenommen. Deine beiden Einträge stammen wohl noch aus der Zeit vor der Änderung. Es ist wohl zu schwierig (Seiteneffekte) das wieder zu ändern.

Bei mir fehlen im Monsterkompendium zum Beispiel sämtliche Gildenmonster und alle Monster aus den Gruppenkampfgebieten.
Titel: Antw:Monsterkompendium
Beitrag von: MajinPiccolo am 25. Januar 2021, 15:00:43
Schade... da wirkt das Kompendium so unvollständig. :-( Aber danke für die Info.