Neuer Magier im Bündnis des Lichts

Begonnen von Feannor, 28. Mai 2007, 21:56:15

« vorheriges - nächstes »

Feannor

Hört...Hört...soeben verkündet die Gilde des Lichts die Neuaufnahme von Feannor Falkenauge kurz Feannor, einem Kräuterkundigen Elfen aus dem Fernen Elfenreich Celedulin.

donnerfeuer

pöh....so die guten sind allesamt gelichter...die sollten mal erleuchtet werden...

Nicole

Lol, das Licht rulez, außerdem machen wir der Dunkeheit mächtig Probleme, auch wenn wir immer in der Unterzahl sind

donnerfeuer

pah, ihr hab ja nur ngst /vorm/im dunkelm

Phyllo

Das ist ne böse Unterstellung >:-)
War ja klar dass die Bösen nur so böse Dinge denken können :P

Und Angst vorm Dunkeln hat hier eigentlich keiner - warum auch? Wir sind ja viiiiieeeel stärker :-D

Nyme


donnerfeuer


Phyllo

Oh, macht euch um unser Augenlicht mal nicht so große Sorgen - wir sind an das Licht ganz gut gewöhnt ;)
Aber ich glaube kaum, dass IHR das Licht so gut vertragt, da ihr doch die ganze Zeit im Dunkeln herumkriecht.. lol

Nyme

darf ich vorstellen? nyme ilinsar, erfinder der sonnenbrille  :o

Nicole

na ganz große Klasse: ich hab meinem Bruder schon 2 zerlegt, also wird die euch wohl nicht viel bringen :P

donnerfeuer

achja?
Ließ mal meine sig, denk an meinen iq (hehe) und *tadaaa*
Die Idiotnsichere Sonnenbrille:


Nicole

Aber nicht Nicole sicher ^^
Ich hab schon alles kaputt gekriegt, da werd ich mit so ner billigen Sonnenbrille auch fertig :P

donnerfeuer

achja? mich haste nch nie geschrottet, ich war schon immer so :P

Nicole

würd dich ja gerne angreifen, aber bist low-level....bringt mir nix ;)

donnerfeuer

lol, raubzüge sind nur was für looser, nehmt euch ein beispiel an unserer göttin: Tapfer verbirgt sie sich (und ihre 2% gesamtanteil am gold) hinter einem schutzkristall!